Inhalt Navigation

Sarah v. #35435

Presenter

Sarah v.

Language knowledge

German: native

English: fluently

Bookable for

TV, Radio, Event, Fair, Gala, Talk, Business, Commercial

Topics

Automotive & Motorsports, Technology & Science, Information Technology (IT), Medicine & Health, Sustainability & Environment, Lifestyle & Fashion, Arts & Culture, Comedy

Experience/ References

Ich bin seit 2019 hauptberuflich als Moderatorin und Schauspielerin tätig. Zuvor habe ich als Vertriebsleiterin viele Seminare und Veranstaltung moderiert im Finanzwesen. Hinzukommt eine Moderation im August für Schütte und viele weitere Jobs als Schauspielerin vor der Kamera. Ich habe mir aufgrund meines Studiums viele verschiedene Themenbereiche aneignen können und bin sehr schnell darin neue Inhalte zu lernen und mir autodidaktisch neue Fertigkeiten sehr schnell anzueignen.

Eyes: brown Year of birth: 1985 City: Berlin Tattoos: No Piercings: No

Instagram

#Photos of Sarah v.