Inhalt Navigation

Matt B. #22193

Moderation

Matt B.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Fließend

Englisch: Muttersprache

Buchbar für

TV, Radio, Event, Messe, Gala, Talk, Business, Werbung

Themen

Automobil & Motorsport, Technologie & Wissenschaft, Medizin & Gesundheit, Lifestyle & Mode, Kunst & Kultur, Politik & Wirtschaft, Finanzen & Versicherung

Erfahrung/Referenzen

Ich bin English Native Speaker, bin in England geboren, wohne und arbeite aber seit 2000 in Deutschland. Ich bin seit 2008 Moderator für Events, Film, Web-TV, TV, und mittelerweile Hybridevents. Meine dynamische, lustige, humorvolle Entertaining-Art der Moderation engagiert und animiert immer Event- und Film/TV Zuschauer. Ich habe bereits für viele Firmen der Welt gearbeitet u.a. Sky, BMW, RTL, Lufthansa, Bayer, Porsche, C&A, Siemens, Deutsche Bank und die Deutsche Bahn.

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 1977 Wohnort: Werther Tattoos: nein Piercings: nein

Instagram

#Fotos von Matt B.