Inhalt Navigation

Viktoria U. #27036

Moderation

Viktoria U.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Spanisch: Grundkenntnisse

Buchbar für

TV, Radio, Event, Messe, Gala, Werbung

Themen

Automobil & Motorsport, Technologie & Wissenschaft, Nachhaltigkeit & Umwelt, Lifestyle & Mode, Comedy, Ernährung

Erfahrung/Referenzen

Zuhören, Nachfragen und Unterhalten: Mit diesen Prinzipien habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, dem Publikum einen Mehrwert zu bieten und zu unterhalten. Meine Art und Arbeitsweise zeichnet sich durch meine Expertise als diplomierte TV- & Radiojournalistin/ Moderatorin, meinen offenen und lebensfrohen Charakter sowie meine Begeisterung für die Medienbranche aus. Aktuell arbeite ich als Moderatorin und Journalistin in Düsseldorf für einen Verlag und bin offen für freie Tätigkeiten als Moderatorin.

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1993 Wohnort: Köln Tattoos: nein Piercings: nein

Instagram

#Fotos von Viktoria U.