Inhalt Navigation

Frederick W. #21695

Moderation

Frederick W.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Buchbar für

Event, Messe, Gala, Talk, Business

Themen

Lifestyle & Mode, Kunst & Kultur, Comedy

Erfahrung/Referenzen

Europaweit bin ich als Moderator, Schauspieler, Model und Präsentation-Coach tätig. Neben zahlreichen TV- und Werbekampagnen für u.a. OTTO, Nivea und Volkswagen stand ich bereits als professioneller Tänzer mit Musikgrößen wie Helene Fischer und Keri Hilson auf der Bühne. Außerdem besuchte ich 4 Jahre lang die Schauspielschule Open Acting Academy in Hamburg, wo ich schnell selbst zum Dozenten aufgestiegen bin. Im Zuge dessen absolvierte ich erfolgreich eine 3-jährige Business Coaching Ausbildung.

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1986 Wohnort: Düsseldorf Tattoos: nein Piercings: nein

Instagram

#Fotos von Frederick W.