Inhalt Navigation

Miriam W. #27497

Moderation

Miriam W.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Spanisch: Grundkenntnisse

Italienisch: Grundkenntnisse

Buchbar für

TV, Radio, Event, Messe, Gala, Talk

Themen

Medizin & Gesundheit, Nachhaltigkeit & Umwelt, Lifestyle & Mode, Kunst & Kultur, Comedy, Ernährung

Erfahrung/Referenzen

Seit meinem 16. Lebensjahr bin ich, neben meiner Berufsausbildung, als Moderatorin auf Events & im TV tätig. Außerdem arbeite ich nun seit Jahren als Sprecherin für diverse Bereiche (Werbung, Hörbücher, Synchro etc.) Seit Anfang 2020 nehme ich Schauspielunterricht und bereite mich auf die Bühnenreife vor. Ich liebe es vor, aber auch manchmal hinter der Kamera zu stehen, und finde es wichtig, von verschiedenen Blinkwinkeln zu betrachten.

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1993 Wohnort: Wien Tattoos: nein Piercings: nein

Instagram

#Fotos von Miriam W.