Inhalt Navigation

Sarah v. #35435

Moderation

Sarah v.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Buchbar für

TV, Radio, Event, Messe, Gala, Talk, Business, Werbung

Themen

Automobil & Motorsport, Technologie & Wissenschaft, Informationstechnologie (IT), Medizin & Gesundheit, Nachhaltigkeit & Umwelt, Lifestyle & Mode, Kunst & Kultur, Comedy

Erfahrung/Referenzen

Ich bin seit 2019 hauptberuflich als Moderatorin und Schauspielerin tätig. Zuvor habe ich als Vertriebsleiterin viele Seminare und Veranstaltung moderiert im Finanzwesen. Hinzukommt eine Moderation im August für Schütte und viele weitere Jobs als Schauspielerin vor der Kamera. Ich habe mir aufgrund meines Studiums viele verschiedene Themenbereiche aneignen können und bin sehr schnell darin neue Inhalte zu lernen und mir autodidaktisch neue Fertigkeiten sehr schnell anzueignen.

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1985 Wohnort: Berlin Tattoos: nein Piercings: nein

Instagram

#Fotos von Sarah v.