Inhalt Navigation

Simone D. #30704

Moderation

Simone D.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse

Buchbar für

TV, Event, Messe, Gala, Talk, Business, Werbung

Themen

Automobil & Motorsport, Informationstechnologie (IT), Medizin & Gesundheit, Nachhaltigkeit & Umwelt, Lifestyle & Mode, Kunst & Kultur, Comedy

Erfahrung/Referenzen

Ich arbeite seit 20 Jahren als Moderatorin. Da ich auch eine private Schauspielschule besucht habe, habe ich Erfahrungen in der Schauspielerei gesammelt. Als Messe-und Eventmoderatorin liebe ich es, die Kunden aus der Industrie/Mittelstand mit einer Moderation zu unterstützen und finde es spannend und interessant, mich in die unterschiedlichsten Themen einzuarbeiten.

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1971 Wohnort: München Tattoos: nein Piercings: nein

Instagram

#Fotos von Simone D.