Inhalt Navigation

Rebekka I. #28025

Moderation

Rebekka I.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Buchbar für

TV, Radio, Event, Messe, Gala, Talk, Business, Werbung

Themen

Automobil & Motorsport, Technologie & Wissenschaft, Informationstechnologie (IT), Medizin & Gesundheit, Nachhaltigkeit & Umwelt, Lifestyle & Mode, Kunst & Kultur, Comedy

Erfahrung/Referenzen

Mit mir bekommen Sie eine aufgeschlossene, motivierte, engagierte und lebensfrohe Moderatorin. Auch auf ungeplante Ereignisse kann ich mich sehr schnell einstellen. Vieles lässt sich vorab planen, doch die Erfahrung zeigt: Vor Ort heißt es dann doch auch oft zu improvisieren. Gleichzeitig vieles im Blick zu haben, liegt mir im Blut und gehört zu meinem Alltagsgeschäft. Klare Kommunikation ist mir sehr wichtig, damit wir gemeinsam immer das Ziel im Blick haben. Schließlich zählen, bei aller Freude an der Tätigkeit, am Ende nur die Ergebnisse.

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 1986 Wohnort: Düsseldorf Tattoos: nein Piercings: nein

Instagram Youtube

#Fotos von Rebekka I.