Inhalt Navigation

Brigitte H. #28108

Moderation

Brigitte H.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Fließend

Spanisch: Grundkenntnisse

Italienisch: Grundkenntnisse

Buchbar für

TV, Event, Business

Themen

Lifestyle & Mode, Kunst & Kultur, Politik & Wirtschaft

Erfahrung/Referenzen

Ich bin eine typische Rheinländerin - allerdings ohne Akzent: neugierig, kommunikativ und ich gehe gerne auf Menschen zu. Auf der Bühne stehe ich gerne. Schon als Studentin habe ich die Bühne als Statistin beim Studio Hamburg und im Theater geliebt. Seit gut 15 Jahren halte ich Modeworkshops, schule Verkaufsmitarbeiter im Modeeinzelhandel im In- und Ausland. Bei QVC habe ich Live Shows moderiert über die ganze Produktbreite.

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 1964 Wohnort: Düsseldorf Tattoos: nein Piercings: nein

#Fotos von Brigitte H.