Inhalt Navigation

Sonja P. #8627

Messehostess

Sonja P.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse

Spanisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Art Director, Model


Berufs- und Schulbildung

Grafikdesignerin


Erfahrung/Referenzen

Seit 2018 bin ich selbstständig als Model tätig und arbeite seitdem regelmäßig auf Messen und als Fotomodell. Fotoshootingerfahrung habe ich aber bereits seit circa 15 Jahren. Bei Instagram bin ich in der Szene bekannt geworden durch meine Arbeit als Grid-Girl unter anderem bei den ADAC GT Masters, dem 24h Rennen und dem GTC Race. Ich arbeite regelmäßig als Grid-Girl auf allen bekannten Tuning-Treffen und im Motorsport.

Größe 168 cm
Konfektion 36
Oberweite 86 cm
Körbchen 75C
Taille 65 cm
Hüfte 96 cm
Schuhe 39
Haare braun

Augenfarbe: grün Geburtsjahr: 1992 Wohnort: Köln Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram 10211

#Fotos von Sonja P.