Inhalt Navigation

Carolin N. #28692

Messehostess

Carolin N.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Spanisch: Grundkenntnisse

Polnisch: Grundkenntnisse

Portugiesisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Freiberufliches Model & Content Creator


Berufs- und Schulbildung

Bachelor of Arts in 3D Animation & Game Art


Erfahrung/Referenzen

Ich habe 2016 meine Leidenschaft für das Modeln entdeckt und übe diese Tätigkeit seit 2019 hauptberuflich aus. In den letzten Jahren stand ich für zahlreiche Shootings, Musikvideodrehs und Produktvorstellungen vor der Kamera und bringe dementsprechende Erfahrung und Professionalität mit. Ich beherrsche sowohl das authentische als auch das extravagante Posing und kann mit meiner Mimik eine Vielzahl von Gesichtsausdrücken und Emotionen darstellen. Zudem besitze ich Erfahrung als Schauspielerin, Moderatorin und als Laufstegmodel. Zu meinen regelmäßigen Kunden gehören beispielsweise die Brillenmarke "FRAIMS", das Unterwäschelabel "La Nica", die Handtaschenmarke "Bellicci" sowie die Musiker "Krabat 808" oder "DJ Robin". Ich arbeite stets mit dem Ziel den Kunden und die Produkte bestmöglich zu repräsentieren. Meine Freizeit verbringe ich mit meinem Hund auf Wanderwegen, engagiere mich im Tierschutz und zeichne viel. Ich bin ein Bücherwurm, Perry Rhodan Fan und passionierte Gamerin.

Größe 165 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 84 cm
Körbchen 70D
Taille 59 cm
Hüfte 91 cm
Schuhe 38
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1998 Wohnort: Unna Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Carolin N.