Inhalt Navigation

Annika G. #33309

Messehostess

Annika G.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Spanisch: Fließend

Italienisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Studentin


Berufs- und Schulbildung

Master of Education


Erfahrung/Referenzen

Ich bin eine sehr kommunikative, lebensfrohe und zuverlässige Person. 2014 hatte ich ein Fashionshooting für das Modeatelier Sabine Klein. 2018 hatte ich einen Job in dem Commercial Bereich für Klettsprachen und 2021 ein Job im Beauty Bereich für das Start-up: Treu-Refill. Ich durfte bereits viele Erfahrungen im Schauspielbereich und Modelbereich sammeln. Zudem bin ich professionelle Tänzerin.

Größe 173 cm
Konfektion 36/38
Oberweite 90 cm
Körbchen 75C
Taille 69 cm
Hüfte 90 cm
Schuhe 39
Haare braun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1996 Wohnort: Weinheim Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Annika G.