Inhalt Navigation

Loreen Sophie G. #23340

Messehostess

Loreen Sophie G.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Studentin


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Ich arbeite seit 2016 nebenbei als Servicekraft in einem Restaurant. Seit Oktober 2022 arbeite ich im Mövenpick Hotel Frankfurt im Service und an der Rezeption. Des Weiteren habe ich schon auf Hochzeiten, Beerdigungen und Geburtstagen gearbeitet. Durch meine freundliche, offene und selbstbewusste Art komme ich immer gut bei den Kunden und Gästen an.

Größe 164 cm
Konfektion 32/34
Oberweite 86 cm
Körbchen 75D
Taille 60 cm
Hüfte 94 cm
Schuhe 39
Haare blond

Augenfarbe: blau-grün Geburtsjahr: 2001 Wohnort: Biberach an der Riß Tattoos: nein Piercing: nein

#Fotos von Loreen Sophie G.