Inhalt Navigation

Michelle S. #26327

Messehostess

Michelle S.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Selbstständige Finanzplanerin


Berufs- und Schulbildung

Studium (BWL) und Ausbildung (34f IHK)


Erfahrung/Referenzen

Als Hostess durfte ich bereits mehrfach auf der FIBO und der Gamescom in Köln Erfahrungen sammeln. Darüber hinaus wurde ich für Hairmodel Jobs gebucht. Mich selbst würde ich als eine offene und lösungsorientierte Person beschreiben, die es liebt Neues auszuprobieren und mit Menschen in Kontakt zu treten. Durch meinen Hauptjob als Führungskraft im Vertrieb bringe ich jahrelange Erfahrung im Verkauf und vor allem in der Kommunikation mit Menschen mit.

Größe 172 cm
Konfektion 36
Oberweite 83 cm
Körbchen 75A
Taille 64 cm
Hüfte 87 cm
Schuhe 40
Haare braun

Augenfarbe: blau-grün Geburtsjahr: 1998 Wohnort: Bielefeld Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Michelle S.