Inhalt Navigation

Antonia Pauline E. #18429

Messehostess

Antonia Pauline E.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Studentin Lehramt Uni Bielefeld


Berufs- und Schulbildung

Industriekauffrau bei der BRAX Leineweber GmbH & Co. KG


Erfahrung/Referenzen

Durch meine erfolgreich absolvierte Berufsausbildung und meiner anschließenden Vertriebstätigkeit im Key Account konnte ich bereits viele wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Kunden sammeln. Meine offene und freundliche Art zeichnet mich aus, ebenso wie meine Affinität für Mode und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild. Ich bin flexibel einsetzbar, lerne schnell dazu, bin neuen Situationen und neuen Leuten gegenüber aufgeschlossen und bringe ein hohes Maß an Engagement und Teamgeist mit.

Größe 176 cm
Konfektion 36/38
Oberweite 83 cm
Körbchen 75B
Taille 67 cm
Hüfte 97 cm
Schuhe 40
Haare hellbraun

Augenfarbe: grün Geburtsjahr: 1995 Wohnort: Bünde Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Antonia Pauline E.