Inhalt Navigation

Antonia E. #8160

Messehostess

Antonia E.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Model & Schauspielerin & Videoproducer


Berufs- und Schulbildung

Audiovisual Media-Designer


Erfahrung/Referenzen

Ich bin eine sehr offene und freudige Person, die sehr gerne mit Menschen arbeitet und immer versucht „etwas zu geben“. Sei es ein positives Gefühl, eine tolle Erfahrung oder nur mein Lächeln. Die Arbeit vor der Kamera als Moderatorin macht mir extrem viel Spaß. Zu meinen Referenzen gehören unter anderem „Terra X" oder „Um Himmels Willen".

Größe 175 cm
Konfektion 36/38
Oberweite 86 cm
Körbchen 75C
Taille 64 cm
Hüfte 96 cm
Schuhe 40
Haare rot

Augenfarbe: grün Geburtsjahr: 1989 Wohnort: München Tattoos: nein Piercing: nein

#Fotos von Antonia E.