Inhalt Navigation

Pascal K. #10106

Messehostess

Pascal K.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Student


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Ich bin ein sehr zuverlässiger, offener, spontaner, zielstrebiger und pünktlicher Mensch. Derzeit studiere ich Sport und Englisch auf Lehramt. Fitness- und Ausdauersport gehören zu meinem Alltag und sind feste Bestandteile meines Lebens. Ein starker Fokus und große Ambition sind meine treibenden Kräfte. Ich sehe mich als eine kommunikative und sehr aufgeschlossene Person, die gerne mit anderen Menschen zusammenarbeitet. Neue, spannende Herausforderungen und Abwechslung im Alltag, sind für mich sehr wichtig. Diese helfen mir dabei, mich stetig weiterzuentwickeln.

Größe 187 cm
Konfektion 52/54
Oberweite 114 cm
Taille 88 cm
Hüfte 90 cm
Schuhe 46
Haare braun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1997 Wohnort: Malsch Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram 483

#Fotos von Pascal K.