Inhalt Navigation

Paula M. #10968

Messehostess

Paula M.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Spanisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Student/in


Berufs- und Schulbildung

Bachelor


Erfahrung/Referenzen

Seit 2017 bin ich nebenberuflich als Model und Messehostess tätig. Gastronomie und VIP Betreuung gehören auch immer wieder zu meinen Aufgabenbereichen. Zu meinen Referenzen gehören unter anderem die IFA, Innotrans und EMO. Außerdem habe ich als Darstellerin im Musikvideo-Bereich, unter anderem mit Mike Singer, gearbeitet. Hauptberuflich studiere ich Architektur. Ich bin eine sehr offene und kommunikative Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen arbeitet und schon lange Gefallen in dem Bereich gefunden hat.

Größe 174 cm
Konfektion 36
Oberweite 91 cm
Körbchen 75C
Taille 67 cm
Hüfte 86 cm
Schuhe 40
Haare blond

Augenfarbe: grau-blau Geburtsjahr: 1997 Wohnort: Berlin Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram 1539

#Fotos von Paula M.