Inhalt Navigation

Anne B. #15936

Messehostess

Anne B.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Muttersprache

Niederländisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Ärztin


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Ich habe sieben Jahre lang als Hostess auf zahlreichen Messen und Kongressen in ganz Deutschland sowie Europa gearbeitet (darunter Interbride, European Bridal Week, Fibo, Boot, DMEX&CO und viele Weitere). Zudem habe ich für Marken wie Artdeco, Yeauty, Douglas, Browly, G-Star, Scotch&Soda, Sinn Leffers und Armani Exchange als Fotomodell oder Laufstegmodel gearbeitet. Des Weiteren bin ich eine offene und kommunikative Person.

Größe 172 cm
Konfektion 32/34
Oberweite 87 cm
Körbchen 70C
Taille 62 cm
Hüfte 90 cm
Schuhe 37
Haare blond

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 1995 Wohnort: Aachen Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram 2441

#Fotos von Anne B.