Inhalt Navigation

Marie M. #35408

Messehostess

Marie M.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Studentin


Berufs- und Schulbildung

Abitur und Bachelor


Erfahrung/Referenzen

Seit Beginn meines Studiums vor vier Jahren arbeite ich als Promoterin und Hostess. Bisher durfte ich für die unterschiedlichsten Kunden spannende Aktionen umsetzen - von der Lufthansa über Nikon, Dr. Oetker, HASPA, Waterdrop, Barebells, Vitamin Well, Edeka und viele weitere. Auf der Internorga habe ich die letzten vier Jahre mit großer Freude gearbeitet. Noch immer begeistert mich der Effekt, den schon ein einfaches Lächeln haben kann. Ich freue mich, auch bei weiteren Projekten mit meiner Aufgeschlossenheit, Sorgfalt und Empathie überzeugen zu können.

Größe 174 cm
Konfektion 32/34
Oberweite 81 cm
Körbchen 75C
Taille 58 cm
Hüfte 89 cm
Schuhe 39
Haare blond

Augenfarbe: grau-blau Geburtsjahr: 1998 Wohnort: Hamburg Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Marie M.