Inhalt Navigation

Juliane R. #33840

Messehostess

Juliane R.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Türkisch: Grundkenntnisse

Schwedisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Selbstständig, Eventmarketing


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Seit 2017 habe ich meine Leidenschaft für das Modeln entdeckt und bin seitdem aktiv als Model tätig. Meine Karriere begann als Hobbymodel, wobei ich mit verschiedenen Fotografen zusammengearbeitet habe. Im Laufe der Jahre habe ich an bedeutenden Veranstaltungen wie der Photographie Messe in Hamburg teilgenommen. Seit 2021 bin ich als selbstständiges Model erfolgreich tätig. Ich konnte Erfahrungen in Musikvideos, Werbedrehs und sogar TV-Formaten wie "Date or Drop: Take Me Out" sammeln. Aktuell erweitere ich meine Karriere durch Präsenz auf Messen, u.a. als Promoterin bei Breuninger Stuttgart sowie durch aufregende Shootings und Dreharbeiten.

Größe 173 cm
Konfektion 36/38
Oberweite 87 cm
Körbchen 75B
Taille 67 cm
Hüfte 95 cm
Schuhe 40
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: grün Geburtsjahr: 1997 Wohnort: Esslingen Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Juliane R.