Inhalt Navigation

Antonia T. #8905

Messehostess

Antonia T.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Model


Berufs- und Schulbildung

Verwaltungsfachangestellte


Erfahrung/Referenzen

Ich bin Antonia und arbeite seit Ende 2017 als professionelles, internationales Model, überwiegend im Bereich Fashion, Beauty, Haar und Commercial. Meine große Leidenschaft für das modeln habe ich in London entdeckt. In London hatte ich einige Aufträge im Commercial Bereich (Fotoshootings sowie Videoclips). Ich arbeite bereits für große und bekannte Marken wie Ralph Lauren, Gigaset, sowie für Kosmetik- und Haarkosmetikmarken wie Art Deco, Paul Mitchell und Redken. Zudem für neue junge Start up Unternehmen wie The Fanatics (E-Commerce-Dienst). Desweiteren hatte ich auch schon einige Laufsteg- sowie Haarshowaufträge in Deutschland und Österreich.


Größe 175 cm
Konfektion 34
Oberweite 84 cm
Körbchen 70B
Taille 61 cm
Hüfte 88 cm
Schuhe 38
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1996 Wohnort: München Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram 2285

#Fotos von Antonia T.