Inhalt Navigation

Anna-Lena R. #36975

Messehostess

Anna-Lena R.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Empfang und Kundenmanagement in einer Schönheitsklinik


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Ich bin eine sehr aufgeschlossene und kommunikative Person und modele seit 2019 hobbymässig. Ich habe Erfahrung in den Bereichen Portrait / Dessous und Bikini. In der Vergangenheit durfte ich für die Marke „starksoul“ modeln (Foto- und Videocontent), sowie kleinere Kooperationen über Instagram durchführen mit den Online-Shops Prozis und face-shop. Gerne möchte ich zukünftig auch Erfahrungen als Hostess sammeln. Da ich beruflich viel Kontakt mit anspruchsvoller Kundschaft habe geht es mir leicht von der Hand auf Menschen zu zu gehen.

Größe 158 cm
Konfektion 34
Oberweite 92 cm
Körbchen 75C
Taille 67 cm
Hüfte 86 cm
Schuhe 37
Haare hellblond

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 1998 Wohnort: Buchs AG Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Anna-Lena R.