Inhalt Navigation

Miriam R. #35143

Messehostess

Miriam R.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Marketingkampagnen für ein Bildungsinstitut


Berufs- und Schulbildung

Ausbildung zur Bankkauffrau


Erfahrung/Referenzen

Schauspielerin bei Filmpool Model für Werbekampagnen eines Bildungsinstitutes Model für Werbekampagnen eines Nagel Design Unternehmens Model & Darstellerin in einem Musik Video von US-Rapper Bounsz Model & Schauspielerin im Trailer eines Beachclubs auf Bali Ich bin eine sehr kommunikativ starke, offene und positive und inspirierende Person. Alle meine bisherigen Model und Schauspieljobs erhielt ich indem die jeweiligen Personen auf mich zugekommen sind und mich aufgrund meiner Ausstrahlung und meiner Energie dabei haben wollten. Deshalb bezeichne ich mich als geborenes Talent, die nicht unbedingt in die Mainstream-Norm passt, jedoch genau deshalb so gut funktioniert und beliebt ist.

Größe 167 cm
Konfektion 36
Oberweite 75 cm
Körbchen 75B
Taille 57 cm
Hüfte 80 cm
Schuhe 40
Haare blond

Augenfarbe: braun-grün Geburtsjahr: 2000 Wohnort: Egelsbach Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Miriam R.