Inhalt Navigation

Rich B. #2220

Messehostess

Rich B.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Fließend

Spanisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Barkeeper


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

How I see the World Mein Name ist Rich Bula. Die Menschen, die mich kennen und lieben nennen mich RICHMOND. Und wisst ihr was ich bin? Ich bin ein mächtiger Held, mit Superkräften, die die Welt bunter und offener machen machen können. Meine stärkste Superkraft ist kreative Visionen zu produzieren, sie mit einer verschärften Willenskraft und Wunsch der Perfektion in die Realität umsetze und so die Herzen der Leute erobere. Ich erfinde mich immer wieder neu und verlasse gerne meine Komfort-Zone um meiner Inspiration zu folgen. Ich behaupte das Potenzial zu haben Dinge schöner zu machen. Sie Besonders zu machen. Ich, als Creative Artist, ein Künstler mit dunkler Hautfarbe, der nicht auf den Mund gefallen ist, kann mit Bronze anfangen und daraus Gold machen. ich filme mit Gespür. ich fotografiere mit Auge ich stehe Modell mit Neugierde. ich verstehe die Musik. ich entdecke die Mode. ich lebe meinen Traum und widme mein Leben mit voller Leidenschaft, der Einzigartigkeit. Ich übertrumpfe meine besten Visionen.


Größe 183 cm
Konfektion 48/50
Oberweite 99 cm
Taille 81 cm
Hüfte 97 cm
Schuhe 43
Haare schwarz

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1992 Wohnort: Bielefeld Tattoos: ja Piercing: ja

Instagram 1544

#Fotos von Rich B.