Inhalt Navigation

Cecilie v. #16545

Messehostess

Cecilie v.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse

Spanisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Model und Hostess


Berufs- und Schulbildung

Bachelor of Arts


Erfahrung/Referenzen

Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr als Model und seit 16 als Hostess im europäischen Raum tätig. Bei Modelwerk HH konnte ich viel Laufsteg- und Shootingerfahrungen sammeln. Auch bei Motheragency Wien habe ich während meines Studiums gelegentlich gemodelt. Zudem bin ich in einigen Hostess- und Sportmodelagenturen wie McFit Models, KIMIA, Eye On Models, uvm. Zu meinen Kunden zählen: Louis Vuitton, Chanel/ Orlebar Brown, AUDI, Microsoft, Asus, Huawaii, Nespresso, Philipps, GQ, Manner, Daimler,... Runway-Shows: Berlin Fashionweek, Deichmann Wien, Vienna Fashion Week, Laufstegtraining Modelwerk (3 Jahre) Auf folgenden Messen habe ich öfters gearbeitet: IFA (6 Mal), Biofach Nürnberg, IAA, Vienna Autoshow, Fruit Logistica, Premium, Internorga Da ich in den letzten Jahren größtenteils mit meiner Ausbildung beschäftigt war, hatte ich leider nicht so viel Zeit, das Modeln und Arbeiten als Hostess zu verfolgen. Da ich nun aber nicht mehr in der Uni bin und mein Master erst im Oktober 2020 in New York beginnen wird, habe ich gerade viel Zeit und Lust sowohl in DE, als auch in der EU als Model und (vorzugsweise) VIP-Hostess zu arbeiten.


Größe 177 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 87 cm
Körbchen 70B
Taille 65 cm
Hüfte 90 cm
Schuhe 39
Haare dunkelblond

Augenfarbe: blau-grün Geburtsjahr: 1995 Wohnort: Berlin Tattoos: nein Piercing: nein

#Fotos von Cecilie v.