Inhalt Navigation

Alexandra B. #17348

Messehostess

Alexandra B.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Russisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Studentin


Berufs- und Schulbildung

B.Sc. Psychologie


Erfahrung/Referenzen

Bereits seit vielen Jahren bin ich regelmäßig als Model und Hostess tätig. Unter anderem habe ich auf verschiedenen Messen Deutschlandweit Erfahrungen als Stand,- Unterwäsche, und Bademodenmodel sammeln können. Da ich ein sehr kommunikativer und offener Mensch bin, scheue ich mich nicht vor neuen Herausforderungen. Gerne vereine ich entsprechende Jobs zusätzlich mit dem Aspekt der Promotion.

Größe 172 cm
Konfektion 36/38
Oberweite 85 cm
Körbchen 70E
Taille 66 cm
Hüfte 95 cm
Schuhe 39
Haare braun

Augenfarbe: grau-blau Geburtsjahr: 1997 Wohnort: Bünde Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Alexandra B.