Inhalt Navigation

Melissa T. #10465

Messehostess

Melissa T.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Fließend

Englisch: Fließend

Französisch:


Derzeitige Tätigkeit

Studentin


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Ich habe bereits seit 2015 Erfahrungen als Model und Hostess gesammelt. Ebenso habe ich seit 2016 Laufstegerfahrung. Ich bin zum Beispiel für Philipp Plein gelaufen. Ich habe an Miss Rhein-Main 2018 teilgenommen und habe den dritten Platz gewonnen. Ich habe aktuell den Title Miss West-Deutschland 2019 und habe daher West Deutschland an Miss Germany 2019 repräsentiert. Ich bin eine sehr kommunikative und aufgeschlossene Person, welche sich offen neuen Herausforderungen stellt.

Größe 165 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 76 cm
Körbchen 70A
Taille 65 cm
Hüfte 92 cm
Schuhe 38
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1998 Wohnort: Duisburg Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram 3403 Youtube 354

#Fotos von Melissa T.