Inhalt Navigation

Elisa P. #13826

Messehostess

Elisa P.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Spanisch: Grundkenntnisse

Russisch: Muttersprache

Polnisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Künstlerin (Model, Sängerin, Schauspielerin)


Berufs- und Schulbildung

Bachelor of Arts (B.A.)


Erfahrung/Referenzen

Ich habe bereits seit 2009 Erfahrung als Hostess. Aufgewachsen in der Messestadt Hannover, habe ich dort viele Messen dort mehrfach mitgemacht, sowohl als Model, als auch als Hostess, Dolmetscherin oder VIP-Betreuung (u.a. VIP-Hostess für Hannover96 und die Pferderennbahn Hannover). Auch national habe ich mehrere Messen mitgemacht. Ebenso wie unterschiedliche Events und Veranstaltungen, von der Akkreditierung, bis hin zur Beratung.

Größe 174 cm
Konfektion 36
Oberweite 90 cm
Körbchen 75B
Taille 66 cm
Hüfte 93 cm
Schuhe 40
Haare braun

Augenfarbe: grün Geburtsjahr: 1989 Wohnort: Neuenegg Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram 3686 Youtube 8

#Fotos von Elisa P.