Inhalt Navigation

Delia S. #8449

Messehostess

Delia S.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Spanisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Personaltrainerin/ Athletin


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Ich habe mich direkt nach meinem Sportstudium selbstständig als Personaltrainerin gemacht, was mir viel Zeit als Athletin bei Wettkämpfen verschafft und mich sehr flexibel sein lässt für Modeljobs. Ich bin Vize Deutsche Meisterin 2022 und Weltmeisterin der Open Class in dem Sport Weighted Calisthenics geworden. Zudem hatte ich die Ehre für einige Fitnessstudios (wie zB. FitnessFirst oder AllstarGym) Commercial Shootings und Videodrehs zu machen. Auch für Produktfotografie (zB. Navaris auf Amazon) mit Sport Equipment wurde ich des Öfteren gebucht. Ich hatte auch schon paar mal die Gelegenheit Lifestyle Shootings (zB. Beauty Box) zu machen.

Größe 176 cm
Konfektion 38
Oberweite 90 cm
Körbchen 75C
Taille 67 cm
Hüfte 90 cm
Schuhe 42
Haare hellblond

Augenfarbe: blau-grün Geburtsjahr: 1999 Wohnort: Kleinmachnow Tattoos: ja Piercing: nein

#Fotos von Delia S.