Inhalt Navigation

Sophie M. #40577

Messehostess

Sophie M.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Psychologiestudentin, Model, Hostess


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Seit 2022 arbeite ich nebenbei als Model und Hostess. Hierbei durfte ich bereits auf vielen verschiedenen Messen positive Erfahrungen als Messe-und Infohostess und auch als Servicehostess sammeln. Um hierbei einige Beispiele zu nennen: Boot, Ish, Pro Wein, Orgatec, Medica, Aluminium, Intertabac, Digitalx, Glastec und weitere. Zusätzlich habe ich durch einige Veranstaltungen Erfahrung als Promoterin. Dabei gehe ich gerne stets selbstbewusst, freundlich und aufgeschlossen auf die potentiellen Kunden zu.

Größe 179 cm
Konfektion 36/38
Oberweite 89 cm
Körbchen 75B
Taille 70 cm
Hüfte 95 cm
Schuhe 41
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 2000 Wohnort: Köln Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Sophie M.