Inhalt Navigation

Raphaela R. #5709

Messehostess

Raphaela R.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Spanisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Communications Consultant


Berufs- und Schulbildung

Master of Arts


Erfahrung/Referenzen

Meine offene, kommunikative und freundliche Art ermöglicht es mir sehr leicht mit anderen Menschen in Kontakt zu treten. Durch ein Lächeln und proaktive Kommunikation gehe ich zielsicher auf die Bedürfnisse der Kundschaft ein. Zudem bringe ich jahrelange Erfahrung im Hostess- und Modelsegment mit und überzeuge durch mein stets professionelles Auftreten.

Größe 172 cm
Konfektion 36
Oberweite 87 cm
Körbchen 75C
Taille 66 cm
Hüfte 95 cm
Schuhe 40
Haare hellblond

Augenfarbe: blau-grün Geburtsjahr: 1993 Wohnort: Berlin Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram 5809

#Fotos von Raphaela R.