Inhalt Navigation

Valentina Sophie L. #16220

Messehostess

Valentina Sophie L.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Studentin der Veterinärmedizin


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Ich bin seit 2018 regelmäßig für verschiedenste Veranstaltungen als Hostess oder auch als Model im Einsatz. Ebenfalls habe ich Erfahrung im Schauspielbereich und als Promoter. Ich bin eine sehr positive, offene und freundliche Person, die immer ein Strahlen im Gesicht hat. Auch bin ich sehr kommunikativ und komme überall ins Gespräch. Ich kämpfe für meine Ziele und stelle mich dabei gerne neuen Herausforderungen.

Größe 171 cm
Konfektion 36/38
Oberweite 90 cm
Körbchen 75C
Taille 65 cm
Hüfte 90 cm
Schuhe 40
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1999 Wohnort: Berlin Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Valentina Sophie L.