Inhalt Navigation

Rebecca B. #19434

Messehostess

Rebecca B.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Hostess, Gridgirl, selbstständig als Make up Artist


Berufs- und Schulbildung

Groß- und Außenhandelskauffrau, Make up Artist


Erfahrung/Referenzen

Ich bin bereits mehrer Jahre als Grid Girl und Model-Hostess für verschiedene Shootings und Veranstaltungen tätig und konnte dort einige Erfahrungen im Einsatz mit teilweise internationalen Kunden sammeln. Ich bin aufgeschlossen, freundlich und habe stets ein Lächeln auf den Lippen auch wenn es stressig wird. Für das Jahr 2020 bin ich bereits für das 24h Rennen am Nürburgring als Grid Girl gebucht und freue mich auf weitere neue, spannende Herausforderungen die mich erwarten. Als Grid Girl war ich bereits bei folgenden Rennserien im Einsatz: 24h Nürburgring Falken Motorsport, 24h Zolder GetSpeed, VLN, Blancpain, ADAC GT Masters Valvoline, Aust Motorsport, Kfz Teile24, ADAC Auch als Ringgirl bei Boxkämpfen konnte ich Erfahrungen sammeln unter anderem bei GMC MMA Championship Bei der Eröffnungsfeier des CHIO in Aachen bin ich für Nachwuchsdesigner als Model gelaufen.


Größe 171 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 85 cm
Körbchen 75B
Taille 63 cm
Hüfte 85 cm
Schuhe 37
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1990 Wohnort: Erftstadt Tattoos: nein Piercing: nein

#Fotos von Rebecca B.